Lebensgroße Figuren

Eine gro­ße Aus­wahl bie­tet https://walt-deko.com/katalog/figuren, die Prei­se bewe­gen sich zwi­schen 400 und 2000 €.

http://www.lebensgrosse-figuren.de/filmfiguren-c-19_20.html ist güns­ti­ger, mit 700 € muss man aber auch rech­nen.

Film­fi­gu­ren fin­det man hier bei http://www.filmfiguren24.de/Figuren-lebensecht-lebensgross-Life-Size, sie ver­kau­fen auch Vitri­nen für Figu­ren oder Dreh­tel­ler für Aus­stel­lungs­stü­cke. So ein Robo­ter (http://www.filmfiguren24.de/Total-Recall-Life-Size-Statue-Battalion-Commander-Synth-212cm-Figur-lebensgross-Austeller) schreckt bestimmt ab, sehr cool!

http://www.studiooxmox.de/ stellt auf Anfra­ge Sta­tu­en her, von denen waren Sachen auf der Games­com Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.