Darum ist Mr. Chicken toll

Es ist schon etwas her, als wir auf dem Weg vom Bau­haus nach Hau­se bei Mr. Chi­cken ein­kehr­ten. Was mir sofort gefiel war das Innen­de­sign, ins­be­son­de­re die Flie­sen. Der Rost-Look ist groß­ar­tig, und wür­de the­ma­tisch zu unse­rem Bau­vor­ha­ben pas­sen.

Bodenfliese Mr. Chicken (1)

Bodenfliese Mr. Chicken (2)

Stell­te sich jetzt die Fra­ge: Was sind das für Flie­sen? Also habe ich Herrn Hähn­chen eine E-Mail geschickt. Ich bekam schnell Ant­wort:

[…]es freut uns, dass Ihnen der Besuch bei MrChi­cken gefal­len hat. Vie­len Dank für Ihr Feed­back. Bei der Boden­flie­se han­delt es sich um eine ita­lie­ni­sche Flie­se von Mira­ge.
Anbei der Arti­kel von der Fa. Bau­en und Leben in Duis­burg.
Arti­kel­num­mer: 6220200001 MI — FSt — Boden­pl. 60 x 60 cm, 1.S Work­shop Cop­per WS 02 nat.

Die Ant­wort kam von der Geschäfts­lei­tung und zeigt eine Hilfs­be­reit­schaft, die heu­te sel­ten gewor­den ist. Auf vie­le Fra­gen bekommt man heu­te kei­ne Ant­wort mehr. Daher: Dan­ke!

PS: Wir haben uns tat­säch­lich ähn­li­che Flie­sen für Küche und Bad gekauft, in den Bau­märk­ten scheint das ein Trend gewor­den zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.