Unterkünfte (Hotels, Pensionen, Hostels) im Internet finden und buchen

Verschiedene Möglichkeiten bieten sich zum Schlafen an: Typische Hotels, aber auch Zelte oder Wohnmobile/Autos.

Hotels sind natürlich komfortabel. Die besseren Hotels sind in der Regel im Internet vertreten und oftmals bei Portalen angemeldet, sodass dich gute Deals machen lassen. Oftmals buche ich Hotels über

Gut bei Agoda ist, dass man Punkte sammeln kann, die dann in Dollar an die nächste Buchung angerechnet werden können – allerdings muss eine Wartezeit dazwischenliegen.

Ein Portal, welches auch Agoda einschließt ist

Trivago berücksichtigt unter anderem http://www.booking.com/, opodo, Expedia, HRS und weitere. Eine schöne Meta-Suchmaschine.

Insbesondere für Asien habe ich auch einige Buchungen mit http://www.asiarooms.com/ gemacht.

Was ich noch nicht benutzt habe ist https://roomorama.com/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.