Urheber vom Staatstrojaner

Hei­se nennt den Urhe­ber vom Staats­tro­ja­ners:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Staatstrojaner-Hersteller-Digitask-Entwickler-fuer-besondere-Aufgaben-1359326.html. Es ist http://www.digitask.de/, ein Soft­ware­haus, was mit Sprü­chen wie

gän­gigs­ten Platt­for­men (wie z.B. Win­dows 2000®)

und

Da jedoch nach Fer­tig­stel­lung eines Pro­jek­tes für uns die Kun­den­be­treu­ung nicht endet, son­dern erst beginnt, bie­ten wir zum übli­chen Leis­tungs­um­fang noch spe­zi­el­le Dienst­leis­tun­gen an, die eine dau­er­haf­te Zufrie­den­heit des Kun­den sicher­stellt.

glän­zen. Die Kom­pe­tenz zeigt sich schon auf der Web­sei­te, wo bei Jobs ein JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL steht (von PHP nicht gefüllt). Und die Rechtschreibung/Grammatik ist so schlecht wie mei­ne („…bereits vor­han­den Netz­wer­kes…“). In Anbe­tracht des Vor­falls ist die „Daten­schutz­er­klä­rung“ ist Witz, aber sie bezieht sich ja nur aufs Web Zitat: „[..] neh­men den Schutz Ihrer per­sön­li­chen Daten sehr ernst und hal­ten uns strikt an die Regeln der Daten­schutz­ge­set­ze. Per­so­nen­be­zo­ge­ne Daten wer­den auf *die­ser Web­sei­te* …“

Nach ein biss­chen Sur­fen kam ein

Error 500 — Inter­nal ser­ver error
Ein inter­ner Feh­ler ist auf­ge­tre­ten!
Bit­te ver­su­chen Sie es zu einem spä­te­ren Zeit­punkt.
man woll­te mich wohl nicht mehr auf der Sei­te haben.

Da ist von uns finan­zier­ter Tro­ja­ner ja in guten Hän­den.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert